Technologie

Technologie

ConCordix® Technology

ConCordix® ist eine Technologie, die entwickelt wurde, um die Art und Weise widerzuspiegeln, wie wir unsere Nährstoffe auf natürliche Weise aufnehmen, was mit dem Kauen beginnt. Die ConCordix Smart Chews spiegeln die Struktur von Lebensmitteln wider, indem sie Milliarden kleiner Tröpfchen in der Gelatinematrix fixieren, wodurch die Kontaktfläche vergrößert wird, was die Aufnahme von Wirkstoffen in den Körper verbessert. Die ConCordix-Technologie wurde durch gemeinsame Forschungs- und Entwicklungsstudien mit der norwegischen Universität für Wissenschaft und Technologie (NTNU) entwickelt. Es ist ein patentiertes Verfahren, das Fettsäuren mit wasser- und fettlöslichen Vitaminen und Mineralien in einem Emulsionsformat kombiniert.

Hergestellt in Norwegen in leicht kaubarer Gelform, die ohne Wasser eingenommen werden kann.

Blister Packaging

EasyFishoil-Produkte sind einzeln in luftdichten, feuchtigkeits- und lichtdichten Alu-Alu-Blisterpackungen verpackt. Diese Verpackung wurde speziell entwickelt, um die Smart Chews vor der schädlichen Wirkung von Oxidation zu schützen.